Eisbär

2 Jahre 65cmVerkuschelt Dominant Freundlich

Eisbär

2 Jahre 65cmVerkuschelt Dominant Freundlich

Eisbär wird seinem Namen durch und durch gerecht: Er ist ein verschmuster, weißer Riese. Seine Freundin Girlie ist sein Ein und Alles. Eisbär lässt sich gerne streicheln und knuddeln, aber von anderen Hunden lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn ihm etwas nicht passt, bricht er auch mal einen Streit vom Zaun - unser Eisbär hat Temperament. 

Sein Weg zu Kitmir

Eisbär lebte lange oben in Bergen und wurde auf jeder Bergtour an einer Futterstelle versorgt. Er ist etwas scheu und vorsichtig Menschen gegenüber. Seine Freundin Girlie war immer mit dabei. Eisbär war einer von Anjas Lieblingen und sie hielt immer ein Stück Hühnchen für ihn bereit. Sie versprach ihm ihn eines Tages zu sich zu holen, denn er ist schon etwas älter und die Berge sind ein täglicher Überlebenskampf. Nach Anjas Tod wollten wir ihr Versprechen halten und holten ihn und seine Freundin Girlie zu uns.

Pate

Eisbär dankt Michaela Herre.