Tiere

Sortierung:

Pepsi

2 Jahre 40cmAufgeschlossen Freundlich

Pepsi ist ein freundlicher, kleiner Rüde. Er ist ein wenig zurückhaltend und nicht stürmisch, aber sobald man Hand anlegt und ihn streichelt, hat man sein Herz gewonnen, denn gestreichelt zu werden findet Pepsi super! Aus seinen wunderschönen, schwarzen Knopfaugen dringt der Hundeblick direkt ins He...

Kylo

3 Jahre 60cmRuhig Neugierig

Kylo ist ein sehr freundlicher Hund, aber nicht überschwänglich, sondern eher vorsichtig. Seine Menschen wählt er sich mit Bedacht aus, bei Kylo muss man sich erst beweisen, bevor man einen Platz in seinem Herzen bekommt. Menschen, die er kennt, liebt er über alles, lässt sich knuddeln, streicheln,...

Sam

5 Monate 40cmMenschenorientiert Verspielt Neugierig

Sam ist ein typischer Welpe, der sich gerne die Zeit damit vertreibt, auf allem, was er findet, genüsslich herum zu kauen. Er ist sehr neugierig und kommt sofort angelaufen, wenn man das Gehege betritt. Dann möchte er gerne spielen und schmusen. Er ist von kleinauf im Rudel aufgewachsen und daher mi...

Piedro

3 Jahre 85cmAufgeschlossen Verkuschelt Freundlich

Auf Pflegestelle bei den Soulbuddys - Home for animals in 49406 Eydelstedt (Niedersachen)Piedro ist ein sanfter Riese, der einfach nur Liebe sucht. Er ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 85 cm. Er ist ein Kuschelbär, der gerne beim Menschen ist. Am liebsten ⁠will er in den Mensch...

Burschi

3 Jahre 56cmAufgeschlossen Verkuschelt Selbstbewusst

Auf Pflegestelle in 44143 Dortmund (NRW)Der liebe Uve, Spitznamen Burschi, ist einfach ein Traumhund mit einem ruhigen und entspannten Charakter. Er ist ca. 3,5 Jahre alt, ca. 56 cm groß und wiegt derzeit 25 Kilo. Er liebt es gekrault zu werden und ist gerne in der Nähe seiner Menschen, ohne aufdrin...

Nolan

11 Jahre 55cmAufgeschlossen Verspielt Dominant

Nolan ist ein Rottweilermix und hat viele verspielte Momente. Er liebt es, mit einem Ball durchs Gehege zu fetzen und könnte das wohl auch stundenlang tun, wenn ein Mensch sich die Zeit nehmen würde. Mit anderen Hunden teilt Nolan sein Spielzeug nicht immer gerne und daher sollte man vermeiden durch...

Rüffel

5 Jahre 62cmAufgeschlossen Verkuschelt

Rüffel ist wirklich ein toller und lieber Kerl. Der freundliche Rüde ist sehr aufgeschlossen und ein richtiger Schmusebär. Rüffel ist ein Kangal und zählt damit zu den Herdenschutzhunden. Für ihn würden wir uns ein Haus mit Garten wünschen, wo er in der Sonne liegen und sein restliches Leben genieße...

Joker

8 Jahre 60cmRuhig Aufgeschlossen Neugierig Freundlich

Joker zeigt sich ausgeglichen und im Hunde-Auslauf ist er immer freundlich und aufgeschlossen anderen Hunden gegenüber. Er liebt es, gekrault zu werden und Menschen findet er einfach nur toll. Joker ist ein braver und sehr pflegeleichter Hund, Der Umgang mit ihm ist wirklich unkompliziert und daher...

Cosmo

1 Jahr 52cmRuhig Verkuschelt Freundlich

Cosmo ist ein echter Schatz, er ist freundlich, aber nicht stürmisch und lässt sich gerne streicheln. Obwohl er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte in seinem Leben, geht er super an der Leine und lässt sich auch vom Stadtgetümmel so gar nicht beeindrucken. Cosmo liebt es, gestreichelt zu werd...

Mr. Grey

2 Jahre 70cmRuhig Aufgeschlossen Freundlich

Mr. Grey ist unser sanfter Riese. Er ist sich seiner Größe nicht bewusst, er zeigt sich bisher verträglich mit allen anderen Hunden, groß und klein. Mr. Grey liebt Menschen und ist sehr zutraulich, außerdem treibt seine Neugierde ihn immer wieder auf Erkundungstour. Spaziergänge findet er richtig gu...

Boncuk

6 Jahre 60cmAktiv Menschenorientiert Freundlich

Boncuk ist ein hübscher, lebendiger Pointerrüde. “Boncuk” ist Türkisch und bedeutet “Perle” und das beschreibt den lieben Rüden schon ganz passend. Er ist sehr freundlich und zutraulich mit allen Menschen, auch Kinder mag er gerne. Er ist ein kleiner Ausbruchskünstler, in der Hundepension, wo er zue...

Snijder

1 Jahr 65cmTemperamentvoll Selbstbewusst Verspielt

Snijder ist ein durch und durch fröhlicher Hund, der sich maßlos über Besuch, Aufmerksamkeit und Snacks freut. Er wedelt dann nicht nur mit dem Schwanz, sondern der ganze Hund wackelt und freut sich vom Ohr bis in die Schwanzspitze. Auch mit anderen Hunden kommt er, bis auf wenige Ausnahmen, wunderb...

Asterix

1 Jahr 40cmAktiv Menschenorientiert Neugierig

Asterix ist einer von drei Geschwistern und der frechste in der Bande. Er findet Menschen super, kommt angelaufen und springt an Besuchern hoch, um sicherzugehen, dass er als allererstes gestreichelt wird. Dann möchte er auch gerne spielen und toben. Asterix ist der Anführer seiner kleinen Truppe, d...

Pelle

55cmAktiv Aufgeschlossen Freundlich

Pelle ist ein zutraulicher und freundlicher Rüde. Er ist typisch Pointer: Er weiß gar nicht, wohin mit seiner ganzen Aufregung. Er liebt Menschen sehr und hat keinerlei Berührungsängste. Aber in ihm steckt auch ein Entdeckergeist, er ist gerne unterwegs, immer in Bewegung und mit der Nase am Boden.&...

Akeno

1 Jahr 65cmRuhig Aufgeschlossen

Akeno hat einen schweren Weg hinter sich, aber das merkt man ihm gar nicht an bei der Leichtigkeit und Freude, mit der er durchs Leben geht. Er ist ein sehr freundlicher und zugewandter Rüde, der Menschen liebt und sich sehr zutraulich zeigt. Er kommt ohne Scheu angelaufen, um Besucher zu begrüßen,...

Cash

3 Jahre 57cmScheu

Cash ist ein wunderschöner Labradorrüde. Er lebt in einem großen Rudel mit mehreren anderen Hunden und Katzen zusammen und verträgt sich mit allen gut. Fremden Menschen gegenüber ist er ängstlich, da hält er erstmal sicheren Abstand, bis er die Situation besser einschätzen kann. Er braucht Zeit, um...

Pro Seite
Filter