Tiere

Sortierung:

Herbie und Scruffy

1 Jahr Aktiv Aufgeschlossen Temperamentvoll Neugierig

Herbie ist ein verspielter junger Kater mit ordentlich Power. Menschen findet er klasse und er kommt sofort angerannt, zum schmusen und spielen. Der hübsche Kerl ist ein Schatz und einfach ein richtig toller Kerl. Sein bester Freund ist der Kater Scruffy. Zwischen ihnen hat sich eine richtige Männer...

Musa

11 Monate Temperamentvoll Neugierig Dominant

Musa ist ein anhänglicher Kater, der sofort angelaufen kommt und Besuchern um die Beine streicht. Er kommt auch sehr gerne zum Kuscheln auf den Schoß und hat hier keine Berührungsängste, wer also einen anhänglichen, verschmusten Gefährten sucht, ist bei Musa genau richtig! Allerdings ist Musa auch m...

Kleine Robbe

Ruhig Scheu

Unsere kleine Robby bleibt eher für sich uns liebt versteckte oder höher gelegene Orte. Mit Menschen möchte sie derzeit nicht viel zu tun haben und möchte auch nicht angefasst werden. Als sie zu uns kam, konnte sie ihre Hinterläufe nicht bewegen und zog sie nur hinter sich her. Röntgenbilder zeigten...

Boncuk

6 Jahre Aufgeschlossen Menschenorientiert Selbstbewusst

Boncuk hat eindeutig einen eigenen Willen. Sie ist eine tolle Katze, aber sie macht, was sie möchte und lässt sich nichts sagen. Dass in dem Gehege noch weitere Katzen leben, akzeptiert sie, aber manchmal zickt sie diese an. Sie ist eine Einzelgängerin, die keine Freundschaften zu Artgenossen pflegt...

Casper

5 Jahre Selbstbewusst Verspielt Neugierig

Casper ist ein wunderhübscher Kater, der früher mit Freigang lebte und dann in unser Katzengehege einzog. Seither ist er durch den beständigen Kontakt mit Menschen zutraulicher geworden und hat das Schmusen für sich entdeckt, er genießt es sehr, gestreichelt zu werden, geht aber auch wieder, wenn er...

Lisa und Lena

Schüchtern Neugierig Freundlich

Auf Pflegestelle in 76448 Baden-Württemberg - Durmersheim Lisa und Lena sind zwei noch sehr junge, schüchterne Katzen. Sie kennen noch nicht viel von der Welt. Wenn Menschen ihr Katzenzimmer betreten, verstecken die beiden sich erst einmal – sicher ist sicher! Aber insbesondere abends werden die bei...

Pro Seite
Filter