Casper

5 Jahre Selbstbewusst Verspielt Neugierig

Casper

5 Jahre Selbstbewusst Verspielt Neugierig

Casper ist ein wunderhübscher Kater, der früher mit Freigang lebte und dann in unser Katzengehege einzog. Seither ist er durch den beständigen Kontakt mit Menschen zutraulicher geworden und hat das Schmusen für sich entdeckt, er genießt es sehr, gestreichelt zu werden, geht aber auch wieder, wenn er genug hat. 

Casper hat eine Nierenerkrankung und bekommt deswegen Spezialfutter.

Mit anderen Katzen kommt er meist gut zurecht, nur manchmal ärgert er andere gerne. Casper liebt außerdem Hunde. Casper gehört einer befreundeten Tierschützerin, wird aber über Kitmir vermittelt.

Sein Weg zu Kitmir:
Casper zog im Februar 2023 mit Tierschützerin Ardie ins Kitmirhaus ein und ist im Katzengehege richtig aufgeblüht.

Pate

Casper dankt Michaela Tenbrink.